Über mich - Impressum

Über mich

Warum einen Blog?

"Manchmal tut es einfach gut kreativ zu sein, dann wachsen einem Flügel" (Sissi Haupt)

Ich gehörte bis vor einem Jahr zu den Menschen, die Blogs für überflüssige Zeitverschwendung gehalten haben. Jetzt sehe ich einen Blog als eine Möglichkeit sich mitzuteilen, mit anderen interessierten ins Gespräch zu kommen und vor allem, Lesern eine Freude zu bereiten.

Wer ist Herzblut?

Die rechts auf dem Bild die bin ich, und wie ihr sicher schon gelesen habt hat mir meine Mutter den Namen Sissi gegeben. JA der ist recht selten und nein es ist keine Abkürzung von Elisabeth.
Was mich als Kind aber immer an dem Namen störte, war die Tatsache, das es weder kaufbare Tassen, Aufkleber oder Schlüsselanhänger mit meinem Namen drauf gab. Inzwischen ist das anders ich mache mir diese Dinge einfach selber!

Ein paar Rahmeninfos:

... bin 36 Jahre juuuuuung
... habe früher Ballett getanzt
... bastele schon Zeug zusammen seit ich denken kann
... habe ein Belletristik-Studium hinter mir
... liebe Maracujasaft
... war Erzieherin 
... finde Mittelaltermärkte einfach toll
... wollte als Kind Archäologin werden
... liebe Fotografie habe aber keine Ahnung davon
... hege einen Fabel für Innendesign und Architektur
... ich kann einfach nicht früh aufstehen egal wie ich mich anstrenge es ist die HÖLLE
... bald ziehe ich mit meinem Lieblingsmann und seinen zwei Kindern zusammen
... Ich träume von einem Haus im Amerikanischen Stiehl
... ich kann Landkarten lesen
... ich sammle Hörspiele
... auch lese ich gerne, auch wenn mein Bücherstapel immer größer wird
... ohne das Grün der Natur würde mir im Leben was fehlen
... ich bin ungeduldig das es K N A L L T  :-(
... ich blogge mit Herz, und wenn ich nicht von herzen was zu sagen habe, gibts auch keinen Post








Impressum

Herzblut
Sissi Haupt
Adresse: Auf Anfrage
Telefon: Auf Anfrage
E-Mail: herzblut02@gmail.com

Datenschutz
Zu meiner eignen Sicherheit werde ich Adresse und Telefonnummer auf diesem Blog nur auf Anfrage preis geben zu meinem eigenen Schutz.


Copyright

Sämtliche Fotos, Texte, Ideen und kreative Arbeiten sind, soweit nicht anders angegeben, geistiges Eigentum von mir. Eine gewerbliche Nutzung ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis ist untersagt.


Disclaimer

Für Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser/Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Websites, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen.

Haftungsausschluss
Die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfältig von mit geprüft und nach besten Gewissen und Wissen erstellt. Dennoch kann ich für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit geben. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf Inhalte dieses Blogs und /oder deren Gebrauch entstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...