Samstag, 12. Dezember 2015

Da hängt die Katze an der Wand

Guten Morgen ihr Frühaufsteher, ihr die wahrscheinlich Weihnachtseinkäufe erledigen wollt. Ungewohnt schon wieder von mir zu hören, jedoch hab ich in meinem Wichtel-Paket noch etwas mehr drinne, als nur einen Jahreskalender.

Ja der Lutz der wird sich freuen (hoff ich...)
Also heute habe ich was ganz simples gemacht, nämlich einfach eine Girlande in Katzen Optik.
Ich hab´s gerne, wenn mal einfach etwas die Wand runter baumelt. 





Für diese hübsche Kette, habe ich Googel nach Bildern von Katzen gefragt (bitte Copyright beachten), diese in der Cameo ausgeschnitten und mit der lieben Elna, flux zusammen genäht.
Das ist ja mit undenklich vielen Motiven möglich. Mal etwas anderes als nur Kreise und Sterne oder die Wimpelchen.

Das wars auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und denkt dran, Stress tut nicht gut. Also, warum sich so nen Kopf um Geschenke machen, wenn die von Herzen gemachten, um so vieles wunderbarer sind.

Tut was ihr liebt und tut es oft!

Glg von Sissi



linked to: Creadienstag

Kommentare:

  1. MEI mit KLOANE HUNDAL war de ah nett.....

    sooo kloane SIMBA....freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Zeit und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...