Freitag, 20. März 2015

Neuer Blog für mehr Persönlichkeit

Hallo meine lieben,

passend zur feierlichen Sonnenfinsternis (von der man irgendwie bei uns nix gemerkt hat), habe ich meine Website samt Blog soweit konfiguriert, das ich sie euch bedenkenlos zeigen kann :-). 
Dort erfahrt ihr nun endlich ganz genau was ich beruflich mache, und in welchen Bereichen ich mich spezialisiert habe. Der Blogname ist recht unspektakulär.




Vom Inhalt her geht es um Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungsprozessen. Tipps und Tricks wie man die eine oder andere ungeliebte Eigenschaft beseitigen kann und vor allem sich selbst verwirklicht.

Was für Lebensthemen beschäftigen euch den so? Was brennt euch auf der Seele? Für mich ganz interessant und wichtig, den schließlich ist das ein Blog für euch. Aktuell habe ich eine Artikelserie um das Thema Werte -leben können in Arbeit. 

Zum Blog geht es hier lang ---> BLICKWINKEL-Coaching BLOG





Über Feedback freu ich mich natürlich, denn ihr wisst ja selbst wie ihr euren Blog so weiter entwickelt habt. 

Aber keine Angst hier geht es auch weiter, den ohne Kreative Ideen komm ich nicht aus :-) Nächste Woche zeig ich euch was kullerndes. 

Ach ja über so ein paar likes auf Facebook würde ich mich riesig freuen, denn wie ihr wisst sind soziale Netzwerke echt klasse um Artikel und Infos mit ganz vielen Leuten (die das vielleicht gerade suchen) zu teilen.

Das Wochenende steht vor der Türe und ich wünsche euch schöne harmonische Stunden.

Und denkt daran...

Tut was ihr liebt und tut es oft!

Eure









1 Kommentar:

  1. Ich war schon gucken ;)) sehr schön und wenn ich am Sonntag mal gaaaanz viel Zeit habe, werde ich alle deine Fragen beantworten und falls eine offen bleibt, wende ich mich an dich !!
    Ein großartiges WE und schön, dass du dich mal wieder gezeigt hast ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...