Mittwoch, 24. Dezember 2014

* Fröhliche Weihnachten * God Jul * Marry Christmas * + Gewinner!

Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest! 
Nehmt euch Zeit für einander, spendet Liebe und Freude, denn wer sollte es sonst tun?

Heute Morgen habe ich mein letzes Adventskalender Türchen geöffnet. Ein Kalender von meiner Mutter in dem sie mir jeden Tag ein Gedicht versteckt hat. Sie weiss, das ich nicht so viel süßes mag.
Das Gedicht hat mich kurz inne halten lassen, deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten.



Christnacht

Wieder mit Flügeln aus Sternen gewoben, 
senkst du herab dich, o Heilige Nacht.
Was durch Jahrhunderte alles zerstoben, 
du noch bewahrest deine Leuchtende Pracht!
Ging auch der Welt schon der Heiland verloren, 
der sich im Dunkel der Zeiten entrang, 
wird er doch immer aufs Neue geboren, nahst du , 
Geweihte, dem irdischen Drang.
Selig durchschauernd kindliche Herzen, 
bist du des Glaubens süßester Rest, 
fröhlich begangen bei flammenden Kerzen, 
bist du das schönste, 
menschlichste Fest.

(Verfasser unbekannt)




Haltet zueinander und gebt acht aufeinander. 






So nun noch die Gewinner der diesjährigen X-MAS Linkparty. Zuerst mal vielen Dank an alle die sich so fleissig bei mir verlinkt haben und meinen Blog um so viele Ideen bereichert haben! Einige Ideen werde ich mir genauer ansehen und vielleicht im kommenden Jahr in meine Adventszeit mit einfließen lassen.
Die Losfee war diesmal mein Lieblingsmann der ganz erstaunt die Schüssel mit den vielen Losen gesehen hat. Als ich ihm erklärte, das da drin sechs Gewinner stecken, war er ganz heiss darauf Losfee zu spielen :-).





Insgesamt saß ich 4 Stunden dran die Links zu überprüfen und dann alles zu schneiden und zu falten. 

Zur Erläuterung die Zahlen mit dem Pfeil davor sind von der zweiten Linkparty.

Gewonnen haben:


79 - Feinmotorik (Weihnachtsbaum aus Papier) Geldbeutel

> 16 - Sandra vom Blog Liebelein (Weihnachtspost) Geldbeutel

> 20 - Julimond (Windlichter) Geldbeutel

168 - Mandy vom Blog  Papers & Stamps (Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für
                                                                     Geschenkschachteln) Mugrugset

> 27 - Tante Emmas Siebensachen (Transparentpapierstern 2) Nadelkissen

> 28 - Sannis Kreativsofa (Adventsdeko in 4 Teilen Teil 3 Weihnachtsbaum)Nadelkissen


Liebe Gewinner bitte mail mir eure Postadressen zu, damit eure Gewinne zu euch kommen können.

Sollte sich ein Gewinner bis in 14 Tagen (07.01.15) nicht bei mir melden, lose ich diesen Preis erneut aus!







Und jetzt allen nochmals schöne besinnliche Feiertage, ich freu mich euch als Leser zu haben. Jeder Kommentar ist Butter für meine Seele.

Eure









Kommentare:

  1. Liebe Sissi,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden !
    Und für das nächste Jahr wünsche ich Dir ganz viel Butter für die Seele...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi,
    voller Erfolg ;)))) herzlichen Glückwunsch für eine gelungene Linkparty.
    Dir und euch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Bis zum Jahr 2015 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissi,

    wir wünschen Dir ein fröhliches Weihnachtsfest! Und danke für die schöne Linkparty! Hat Spaß gemacht, ein Tel davon zu sein!

    Weihnachtliche Grüße,
    Anett & Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...