Dienstag, 4. November 2014

Herbstlicher Schal mit roten Blättern

Hi!

Ich weis ja nicht wie das so bei euch ist, aber immer wenn es kühler wird greif ich zu Stricknadel und Häckelnadel um mir einen Schal, ne Mütze, ein paar Stulpen oder sonstiges kuscheliges zu stricken.
Diese Hype hält dann ein paar Wochen und dann ist wieder gut :-).

Im vergangenen Jahr, war mein Hype zu ende bevor ich einen super süßen dreieckschal zu ende stricken konnte, dafür leutet genau dieser meinen diesjährigen Handarbeitswahn wieder ein.














Wenn man es mal raus hat mit den besonderen Wickel-Maschen, in welchen die Blätter gearbeitet werden, hat man den Schal schnell fertig. Die Anleitung habe ich von Ravelry.

Ich finde da hat es echt nette Anleitungen und wenn ich mal nicht so knauserig bin kauf ich mir da eine ;-).


So und jetzt widme ich mich wieder meiner Strickerei, denn ich hab da grade noch was in Arbeit :-)!

Vielleicht macht ihr jetzt auch das was ihr liebt 
und am besten ganz viel davon!

Eure






Kommentare:

  1. Sieht super aus! Gut, dass du ihn fertig gemacht hast :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi,
    der Schal ist wirklich gelungen, sieht sehr hübsch aus und ich hab ja schon alles Mögliche gestrickt, aber das scheint mir ganz schön schwierig...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster gefällt mir sowieso so gut und deine Farbwahl, mit etwas mehr Kontrast sieht sehr gelungen aus, viel Freude beim Tragen! lg ottilie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht klasse aus, mit den Blättern!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir zum herbstlichen Werkeln genau das passende Wetter ausgesucht. Da kommt der Schal dann wirklich ganz passend daher!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden dein "Leftie"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der gefällt mir gut!
    Und ich bin auch immer so knauserig :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sissi,
    dein Schal ist unheimlich hübsch geworden! Da würden mir sofort einige Kleidungsstücke einfallen, zu denen er passen würde. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist super schön geworden, die roten Streifen und Blätter gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da ist sie die tolle Farbkombination :))
    Toller Schal ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sissi,
    der Schal schaut super aus. Die Anleitung liegt schon hier und ich denke wenn mein aktuell angeschlagenes Tuch fertig ist, dann geht es an dieses. Die Wolle ist auch schon hier, blau meliert mit etwas gelb und nun sollte ich noch eine unifarbene gelb dazu haben... Aber es ist ja noch nicht so kalt und darum noch etwas Zeit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Stricktechnik, bin echt beeindruckt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sissi,
    dein Schal ist super schön geworden, er gefällt mir gut in weiß-rot und die roten "Beeren" sehen
    klasse darauf aus!

    viel Spaß beim Tragen
    wünsch' ich dir

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Schal in schönen Farben! Liebe Grüße und Dankeschön für's Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Schal ist echt total hübsch geworden! Das Rot und Weiß bildet einen wunderschönen Kontrast :)
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...