Montag, 17. November 2014

{DIY} Adventskalender 2014 Teil 2

So da bin ich wieder! Wie ich schon angedroht hatte folgt heute ein weiterer Adventskalender. Diesmal für einen Jungen und da dieser schon etwas älter als 10 Jahre ist, durfte der nicht zu kitschig und farbenfroh sein.

Deshalb hab ich mir einen ganz einfachen raus gesucht der flux gemacht war.






Dieser Kalender wird seinen Platz auf dem Kaminsims finden (keine Sorge da ist es nicht zu heiss vom Feuer, nicht das die Schokolade noch wegschmilzt ;-)). Ja, und ihr ahnt es sicher schon, er ist mit der braunen süße von Schokolade gefüllt. Hach keine Sorge der Kerle kann´s vertragen :-).
Ach wie ungerecht ist diese Welt.

Zum nachmachen einfach den Bildlein folgen.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Rechtecke herzustellen, entweder ihr ladet euch die Cameo Datei herunter und lasst den Plotter für euch arbeiten (der perforiert das dann gleich an der richtigen Stelle)



oder

ihr schneidet einfach 24 Rechtecke mit den Maßen 10x14cm aus.


Und so geht es dann weiter













Was ihr da reinpackt sei eurer Phantasie überlassen.

An dieser Stelle möchte ich noch auf meine Linkparty (siehe oben rechts) hinweisen. Seid so fair und macht einen Backlink wenn ihr mitmacht.

So dann wünsche ich euch heute einen super schönen Tag!

Tut was ihr liebt und tut es oft!

Eure 





linked to: Meertje, Creadienstag, Adventskalender Linkparty

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sissi, das Leben ist hart und ungerecht!!!!!!!!!

    Diese Idee ist immer wieder toll und super kreativ, da kann jeder sich nach Geschmack austoben ;)) Und die Zahlen sind ganz toll. Schon abgespeichert. Deine Linkparty wird - ich habe eben mal nachgeschaut ;)) !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ich hoffe auch das sie was wird, das Netzt ist ja voll von sowas :-) danke für die viele Werbung meine Liebe!

      Glg von Sissi

      Löschen
  2. Sehr hübsch und so schön schlicht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz süße Idee. Gefällt mir gut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissi,
    was für eine tolle Idee für die Form der einzelnen Päckchen! Meine Schwester würde wahrscheinlich vor dem Öffnen erst einmal begeistert die besondere Form analysieren. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sissi,
    der Adventkalender gefällt mir sehr gut, besonders die Zahlen haben es mir angetan!
    Bei deiner Linkparty habe ich mich mit meinen Winterkissen auch eingetragen...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Da wird er sich aber freuen! Mir gefällt dein Kalender jedenfalls sehr gut. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...