Freitag, 21. November 2014

{DIY} Adventskalender 2014 Teil 3

Hallo Ihr da draußen,


Gestern Abend habe ich mich mit meinem Lieblingsmann übers Plätzchen backen unterhalten. Und als wir einen Termin fürs gemeinsamen Backen mit den Kids gesucht haben, sind wir dann beim 1. Advent gelandet... Mit schrecken stellte ich dann fest das der 1. Advent ja schon nächstes Wochenende ist und ich noch keinen Adventskranz hab *Augenaufreis. Vor lauter Adventskalender und Karten und Deko, welche ihr noch alle sehen werdet, hab ich den Adventskranz sträflich vernachlässigt.
Zum Glück hab ich den schon im Kopf... naja das heist die zwei die ich dieses Jahr machen werde.
Ja... in diesem Jahr ist alles irgendwie doppelt oder vierfach dran... Na wie soll es auch anders sein wenn man noch nicht beieinander wohnen kann.

Aber alles der Reihe nach, heute erst mal der vorletzte Kalender fürs Mädel in der Familie.
Mal wieder in klassisch rot und weiss...








Das sind einfache Pillow-boxen mit Zahlen und etwas schnickschnack drauf. Gefüllt mit SCHOKIIIII
 ;-). Je nachdem wie groß die Boxen gemacht werden, desto mehr Raum hat man etwas darin zu verstecken.





Die Datei zum nach Plotten gibt es hier ----> Pillow Box Adventskalender
(Bitte nur für den privaten Zweck verwenden!)



Wie immer seid ihr Herzlich willkommen eure Werke bei der X-MAS Linkparty zu verklinken!

So und nun gehe ich mal eine schöne Tasse heißen Tee trinken, bei uns ist es bitterlich kalt geworden.
Bis bald



und denkt dran... tut was ihr liebt und tut es oft!




linked to: Drachenbabys Adventskalender Ideensammlung, the purple Frog

Kommentare:

  1. Hallo Sissi,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und freue mich, dass ich wieder so ein kreatives Frauchen dahinter entdecken kann. Ich kann es auch noch gar nicht glauben, dass schon nächstes Wochenende der 1. Advent ist. Kalendermäßig stimmt es, aber die Natur zeigt sich gerade erst kürzlich von ihrer dunkleren Seite. Drinnen kann es aber ruhig weihnachtlich werden...mir kribbelt es ja auch schon in den Finger endlich alles auzupacken und an seinen Platz zu stellen.
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sissi,
    der Kalender ist irgendwie richtig stylish,Pillowboxen sind immer hübsch und dann dieses silbernen Zahlen!! Ganz ganz schick ;))
    LG und der Countdown läuft !!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie rast die Zeit nur so dahin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissi,
    dein Adventskalender ist soooo schön ! Schicht und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...