Freitag, 28. November 2014

Adventskalender To Go

Seid gegrüßt meine lieben alten und die vielen Neuen Leser.

Ich bin ja überwältigt, wie viele an meiner X-MAS Linkparty teilnehmen! ------------>
So viele Ideen und Nettigkeiten auf einen Haufen zu sehen ist eine wahre Freude.
Ihr gebt euch auf euren Blogs stets so viel Mühe mit euren Ideen das ich an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an euch weiter geben will!

Bei dem einen oder anderen Blog hab ich schon vorbei schauen können und wenn ich Zeit hatte, habe ich auch schon einen Kommentar hinterlassen. Manchmal lieg ich dabei noch im Bett ganz früh am Morgen und tippe umständlich mit dem Handy eine kleine Nachricht. Ich liebe mein Smartphone ;-).

Heute möchte ich nun das Geheimnis Lüften, was ich in die Sternenkarten als kleinen Adventsgruß hinein gepackt habe. 

Ich habs ja sicher schon x mal gesagt, ich freu mich so sehr wenn ich anderen eine kleine Freude machen kann. Und mit meinem kleinen Adventskalender To Go hab ich damit ins schwarze getroffen.







Gestern kamen die ersten Eindrücke der beschenken Freunde zurück

"Sissi, das ist ja der Hammer, so süß. Deine Karte und der To Go Kalender sind meine erste Weihnachtsdeco. Weist ich kam noch nicht dazu irgendwas zu schmücken, aber jetzt kanns los gehen"

"Hach Sissi, vielen, vielen Dank. Das ist superlieb von Dir, da fühl ich mich gleich besser!"

Na wenn das nicht gut tut. Dann habe ich alles richtig gemacht :-)




Der Kalender ist eigentlich eine so genannte Staffelei Karte. Die kann man schräg bauen kann, so wie ich hier oder auch gerade. Wenn man den Rohling hat, muss man nur etwas schönes Papier drauf kleben, ausschmücken und ganz wichtig, an der Unterseite etwas mit einem 3D Pad hin kleben, das die Karte auch einen Halt zum aufstellen hat. In meinem Fall wars der rote Schneekristall.

Eine feine Anleitung könnt ihr euch hier ansehen, die ist zwar in Englisch, aber das Video spricht für sich.

So und damit ihr es gleich wisst, das war nun wirklich der letzte Adventskalender in diesem Jahr!
Ich lehne mich wieder etwas zurück und schau mich mal bei euren verlinkten Beiträgen um.



Tut was ihr liebt und tut es oft!


Eure



Kommentare:

  1. Das ist eine grandiose Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, dein Adventskalender..
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Idee gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissi,

    das ist sehr schön geworden, Dein Adventskalender!

    Du mochtest neulich mein Poster mit dem Netzalphabet, das gibt es u.a. heute bei mir auf dem Blog zu gewinnen! Wenn Du also magst, kannst auch vorbeischauen, zum 1. Advent (und an den nächsten auch) gibt's ein kleines Giveaway!

    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Du bist ja fleißig am Basteln.
    Die Karte mit Adventskalender ist toll geworden und schön, wenn Geschenke so gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...