Donnerstag, 26. Juni 2014

Hochzeitskarte ganz in weiß

Hallo Ihr lieben,

ja ich weis, auf meinem Blog tut sich grade öfter mal nicht so sehr viel. Das liegt teils am herrlichen Wetter und teils an der noch Körperlichen Einschränkung aufgrund eines "vielleicht" Bandscheibenvorfalls. Der Hauptgrund ist wohl dann aber doch das Studium. Grad wegen letzterem kann ich mich nach anstrengendem Lernen nicht mehr zum bloggen aufraffen oder überhaupt ins Internet gehen um meine lieb gewonnenen Blogs zu besuchen und zu kommentieren. 

Aber wie heißt es so schön, es kommen immer wieder bessere Zeiten...

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe, welche im kommenden Monat heiraten wird. Die gesamte Karte, wurde aus Papieren von meinem Papier-Bastel-Abo erstellt und glaubt mir das war jetzt die erste Hochzeitskarte dich selber gemacht habe und nicht gekauft :-)




Ich hoffe sie sieht das jetzt nicht vorher *schwitz



Da sie ganz weiss ist, hab ich mir gedacht ob ich damit nicht an einer Karten-Chellenge teilnehmen soll.
Gesehen habe ich das schon öfter auf Blogs, habe mich aber noch nie so recht an so einen Wettbewerb heran getraut. Heute versuche ich es mal!

Wer gerne wissen will wo ich das mache der folge dem Link unten. Dort findet ihr Karten von einigen anderen Teilnehmern die sich mit dem Thema Weiss auseinander gesetzt haben. 

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, und vergesst nicht, tut das was ihr liebt!

Eure






linked to: Steckenpferdchen Chellenge Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sissi, schön, dass du wieder da bist. Hochzeitskarten sind immer ein gnaz besonderes Thema und deine ist ein Traum. Falls ich mal eine brauche, werde ich mcih an dich wenden ; ))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi,
    die Karte ist wundervoll geworden. Das
    Brautpaar freut sich bestimmt sehr darüber.
    Für Dein Studium wünsch ich Dir ganz viel
    Kraft und Erfolg und Deine Bandscheibe schimpf
    ich jetzt gleich mal! Die soll Dir ja nicht mehr so
    weh tun! Gute Besserung und bis bald.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. MOIIIII SCHNACKERLE wosch tuascht den...
    schau das wieda auf de FIAS kumsch,
    des is ja nit fein MIT KREIZWEH;;;
    aber die KARTAL hosch scheeeen gmacht,,,
    hobs no fein. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft die Karten!
    Liebe Sissi, nimm das ernst mit den Bandscheiben, ich hatte schon zwei Vorfälle und das tut "s.. weh"... lass es nur nicht so weit kommen. Pass gut auf auf Dich!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Super edel, deine Karte. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...