Dienstag, 17. Juni 2014

[DIY] Sommer-Bild

Halli, hallo, hallöle...

erst mal ein herzliches willkommen meinen neuen Lesern, bin ja überrascht wie viele die letzen Tage hinzu gekommen sind. Ich hoffe es gefällt euch hier, schön das ihr mitlest!

Nun wer hat es nicht schon gemerkt, der Sommer ist da! Mit Hitze und dem unaufhörlichem Wunsch nach Urlaub. Also so geht es mir zumindest. Ausspannen, am liebsten am Meer und dabei ganz viel Zeit für sich haben dürfen. Bei uns geht es dieses Jahr leider nirgends hin, deshalb hab ich mir das Meer ein wenig in die Wohnung geholt, dazu gleich mehr.

Aber erst mal zu einem Päckchen, das mich schon vor knapp zwei Wochen heimgesucht hat :-).
Ich habe euch ja vor einer Weile erzählt, das ich so ein Bastel-Papier Abo beim Steckenpferdchen Online Shop abgeschlossen habe, bei dem ich jeden Monat ein Päckchen mit schönen Sachen zum gestalten rund um Papier erhalte. Und wie ich versprochen habe packen wir das jetzt mal gemeinsam aus und guggen was da dieses mal drinnen ist.









(ähm, wer mir einen Tipp geben kann was ich mit Papierstrohhalmen anstellen kann der schreit mal laut Hier!)

Das ist ne ganze Menge Material rund um das Thema Wasser und Meer. Ich habe schon ein paar Ideen, was ich alles damit anfangen kann.
Eine Idee, also um die es heute eigentlich geht habe ich komplett aus diesem Set gestaltet.

Tada....

Mein lieblings Urlaubsziel...

(sorry die schlechte Qualität meine Camera geht grade kaputt :-(  )






Na wer weis wo das sein könnte?

Ah ich verrate es euch im nächsten Post :-).

Wohin geht es denn bei euch in den Urlaub in diesem Jahr, oder wart ihr schon über die Pfingstzeit im Urlaub?


Das Set hat mich gleich dazu inspiriert etwas mit Urlaub zu machen. Und die schönen Bilderrahmen von IKEA sind einfach zu so vielem verwendbar. An Weihnachten hatte ich ja diese Sterne hier in den Rahmen gemacht.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und vergesst nicht, tut das was ihr liebt und tut es oft

Eure



Linked to: Creadienstag, Scharly, Meertje, Art of 66


Kommentare:

  1. Das Bild ist so super schön geworden, dass könnte ich glatt entführen ;-). Ich tippe mal auf Sylt.... Was deine Frage nach den Strohhalmen betrifft, schau mal hier http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/11/ringelstrohhalm-mit-knopf-tutorial.html.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi, das ist ja eine tolle Sache mit diesem Abo! Und du hattest eine wirklich schöne Idee mit deiner Umsetzung zu dem Schaukasten. Ich mag solche 3D-Bilder total gerne :-) Keine Ahnung wo das sein könnte. Jedenfalls irgendwo am Meer und es kommt beim Betrachten auch gleich Urlaubstimmung auf! LG, Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und eine tolle Deko!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Ikearahmen liebe ich auch sehr und habe auch schon Verschiedenes damit gestaltet.
    Dein Rahmen lässt so schön Urlaubsgefühle aufkommen und erinnert mich dran, dass ich jetzt auch mal langsam mit der maritimen Sommerdeko loslegen sollte.
    So ein Bastelmaterial-Abo ist ja eine nette Idee, bin gespannt, was du noch alles Schönes bastelst.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt richtig Fernweh auf, bei deinem so sommerlich gestalteten Rahmen, super!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schelchte Kamera hin oder her, schöne Idee. Ich habe gleich Lust bekommen einen Ausflug ans Meer zu machen... doof das da noch die Arbeit ist.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  7. wie schööööööön! macht lust auf urlaub am meer :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön! :-) Macht richtig Sommerlaune!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch Fernweh! Aber leider fahren wir nicht weg...Dein "Urlaubsziel" ist eine tolle Idee. Glaube so ein Bild brauche ich auch :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh wie schön- Fernwehauslösend ! :) Wo könnte es hingehen? Ich tippe auch Sylt, oder Frankreich...?
    Wir fahren bald ein paar Tage nach Stockholm- darauf freue ich mich auch riesig .
    Hab's wunderbar,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...