Montag, 10. März 2014

Ein kleines Päckchen geht bald auf Reisen!

Ich habe am Wochenende nicht widerstehen können, und aus dem neuen Origami Papier etwas gefaltet.

Na Neugierig?



Eine süße kleine Geschenkschachtel. Ich habe sie auf einer Stampin up Seite bei Youtube gefunden und mich natürlich verliebt :-). Die geht so schnell zu falten, das man gar nicht kucken kann. So lassen sich Geschenke ganz schön verpacken. Ob Pralinen oder anderes, je nachdem wie groß das Ausgangspapier ist, desto größer wird natürlich die Box und mehr passt rein. Was in meiner Box drin ist sag ich euch gleich.

Das Papier für diese Geschenkbox war jetzt 30x30 cm groß.

Und hier ist die Anleitung






Wer sich lieber das Video ansehen will kann bei Steffi mal kucken.

So wenn euch jetzt nicht die Finger abgebrochen sind (was ich sowas von nicht annehme) dann verrate ich euch jetzt was in meiner Box drin ist.

Tada...




Das Armband aus meiner Verlosung die (hört gut zu) am Mittwoch (laber laber) Donnerstag schon zu ende geht. Wer also noch nicht dabei ist findet hier alles Infos zum wie und was.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Montag

Eure




Kommentare:

  1. Hallo Sissi, deine Box ist ja wirklich ein Knaller! Ich habe da die Geduld nicht... Schade eigentlich, weil die ist soooo schön!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy,

      ja gell die ist toll ich war auch total begeistert. Na vielleicht ist sie bald bei dir im Briefkasten :-).

      Lg von Sissi

      Löschen
  2. Ich habe gerade noch ein bißchen gestöbert. Dein Blog ist sehr geschmackvoll. Gefällt mir gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...