Samstag, 15. März 2014

And the winner is....

Heute ein ganz mini-kleiner Post, da ich gleich auf die Gass flutschen muss, Kehrwochen Gedöns (gibst nur bei den Schwaben *ächtz) usw.

Die Gewinnerin meiner Verlosung ist gezogen und darf sich bald auf dieses Armband freuen!




So und wer hat´s nun gewonnen?

Trommelwirbel...

...
...
...




Ja... es ist die liebe Jessi aus Leipzig! Herzlichen Glückwunsch dir! Mail ist unterwegs zwecks Adresse und so.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung ist schon in Arbeit, schließlich gilt es einen Blog Geburtstag zu feiern!

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonne :-)

Eure



Kommentare:

  1. Huhu liebe Sissi,
    da wünsche ich herzlichen Glückwunsch!
    A liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...