Donnerstag, 27. Februar 2014

Origami Armkettchen Verlosung !!BEENDET!!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und begrüsse mal ganz lieb meine neuen Leser, die sich die letzen Tage bei mir eingefunden haben. Ich freu mich sehr das ihr da seid!

Und weil ich mich so sehr darüber freue das ich die 30ger Lesermarke endlich geknackt habe, gibt es heute ein schönes Geschenk von mir. Wir sind ja noch im Monat Februar, also was kann es anderes sein als etwas mit Origami. Ich habe gefaltet und geknotet, gebogen und lackiert um euch dieses schöne Armband zu machen. Das ich eigentlich für mich selbst haben wollte :-).



Es besteht aus Silber, Leder, Baumwolle, Aluminium, Glasperlen, Nylonfaden und natürlich Papier!



Es liegt locker am Handgelenk und die Origami Herzen klappern sehr schön wenn ihr euch bewegt.



Ihr denkt "hä? Papier, das reist doch ab"... nein tut es nicht. Ich habe es lackiert, die Herzen sind so robuster und halten sogar regen stand (ok ein Tauchgang wohl nicht :-)).

Wer diese schöne Faltung mal nachmachen möchte, habe ich hier das Video Tutorial. 





Tja was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (google,bloglovin,blogconnect)
  • Schreibt auf dieser Seite einen Kommentar und teilt mir darin mit worüber ihr mich verfolgt
  • Nehmt wenn ihr mögt den Banner ganz unten mit auf euren Blog, würde mich sehr freuen!
  • Die Verlosung beginnt heute am 27.02.14 und endet am 13.03.14 um 14 Uhr.
!!!Wichtig wer Anonym schreibt oder ohne eigenen Blog, teilt mir euer Mail Adresse mit das ich euch auch benachrichtigen kann. NOCH WICHTIGER Bitte seid so fair, und folgt mir auch, und schreibt in den Kommentar worüber ihr mir folgt, ich kann euch sonst nicht finden. Wer nicht gefunden werden kann, kann leider nicht an der Verlosung teilnehmen :-(

Teilnehmen können alle ab 18 Jahren die meinem Blog folgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Sollte nach der Auslosung kein Kontakt zum Gewinner möglich sein wird erneut Verlost (Teilnehmer sind dann wieder die gleichen die bis zum 13.03.14 hier gepostet haben).



Das dürft ihr gern mitnehmen:


So dann wünsche ich euch viel Glück!
Eure


Schaut auch mal beim Rumstag vorbei, dort gibt es noch mehr selbst gemachte Sachen fürs Weib.

Kommentare:

  1. Ach mein gott ist das goldig, du bist einfach toll, da freu ich mich jetzt drauf suppi
    dann habe ich vielleicht Glück...................
    LG
    Mize

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht klasse aus. ...vielleicht habe ich ja Glück. :-)
    LG Helag

    AntwortenLöschen
  3. soooo wunderschön... und dann kann frau dieses wunderschöne Armband auch noch gewinnen - da bin ich direkt dabei!!
    Ich "verfolge" Dich über GFC und jetzt gehts mit einem eleganten Kopfsprung rein ins Lostöpfchen...
    Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sissi, ich habe wohl auf der falschen Seite mein Kommentar hinterlassen oder?
    Ich mache sehr gerne bei deinem tollen Give-Away mit! Und freue mich dass ich jetzt durch Ivi zu dir gefunden haben :) a ganz liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sissi, Deinem schönen Armband sieht man an, dass Du es mit viel Herz gefertigt hast.
    Und nun möchtest Du es unter uns verlosen, obwohl du es von Herzen gern selbst behalten
    hättest. Ich danke Dir sehr für diese persönliche Idee und hüpfe (auf Deinen netten Tipp hin)
    natürlich sehr gern mit hinein in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & sende ganz herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  6. hallo sissi!

    so ein herzlich schönes arband!
    das würde ich gerne gewinnen!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! ich folge dir einfach nur so.... bin niergendwo angemeldet :( vlg mia

      Löschen
  7. Hallo Sissy,
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und so einen netten Kommentar da gelassen hast.
    Da muss ich Dir doch gleich zurückfolgen. (Google)
    Das Armband ist echt sehr süß.

    Freu mich schon auf neue DIY-Ideen von Dir!

    Grüße,
    Sisky

    AntwortenLöschen
  8. haaalööleeee mei I MACH VOLLEEEE GERN MIT I FIND de HERZLA sooo liab,,,
    UND Daten zu mir DEKOHERZAL jaaaa volleeee guat passn..neeeee::::
    I HOB DI BEI MIR IN BLOG DRINNEN,,,,
    also gschpeichert,,,,
    ggggg i woas nit wia ma des nennt auf alle FÄLLEEE bei mir drin;:::
    die BUIDL nimm i gern mit::
    HOBS no fein BUSSALE bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist einfach toll!! Ich liebe ja japanische Dinge sehr, deshalb gefallen mir besonders dass Du Origamiherzchen daran angebracht hast. Das Armband würde super zu meinen roten Origamikranich-Ohrringen passen, die mir mein Freund vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat. :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich habe schon einige DIYs bei Dir gefunden die ich einmal ausprobieren werde.

    LG aus Leipzig,
    Jessi

    Ich folge Dir per blogconnect (Panda Bär) und habe Deinen RSS-Feed abonniert.


    AntwortenLöschen
  10. So, ich bin wohl die letzte, habe die Verlosung eben erst gesehen und ich finde deinen Blog super!
    Ich folge dir über Google Reader und Feedly. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...