Freitag, 24. Januar 2014

Herzblut goes to Wohnklamotte

Hallo Ihr´s, 

oh ich freu mich so sehr!

Wie heist es doch so schön:



Als ich im vergangenen Jahr meinen Blog gegründet habe, bin ich über eine andere Bloggerin, auf den Wohnklamotte Blog aufmerksam geworden.  Damals war diese Aktion auch noch recht neu und ich habe mich gleich mal bei dem Team um ein VIB Plätzchen beworben. Und siehe da, nach ein paar Tagen kam die Zusage das ich dabei bin. Seit letztem Jahr, bin ich also bei Wohnklamotte, Very Important Blogger. 

Wohnklamotte vernetzt Blogger und macht deinen Blog bekannter. Auch auf Facebook gibt es dazu eine VIB Community in der man sich in allen Bereichen des Bloggens austauschen kann.

Damals habe ich ein Interview zu meinem Blog gegeben, welches heute online gestellt wurde. Jipiiiii...
Zugegeben es ist nicht mehr völlig aktuell (Ich blogge, nun ja schon länger als 3 Wochen ;-)), aber dort könnt ihr dennoch etwas über mich erfahren, wenn ihr Lust habt.

Wenn ihr auch ein VIB werden möchtet braucht ihr euch nur bei Wohnklamotte bewerben, das Team ist sehr nett und gibt recht schnell bescheid ob ihr dabei seid oder nicht.

Wer gerne mal das Interview lesen möchte hier ist der Link dazu:

Das Leben ist halt eine Wundertüte...

Und deshalb reihe ich mich zu so später Stunde noch in die Liste der Freutag wütigen ein.

Bis bald Eure Herzensblut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...