Montag, 20. Januar 2014

Der Frühling zieht ein...in Rosarot

Seid gegrüßt,

schön das ihr wieder dabei seid und mitlest was ich so von mir gebe :-).
Am vergangenen Wochenende hatte ich so genug von dem Einheitsgrau des "Winters", dass ich beim einkaufen, diesen kleinen, rosa Rosen nicht wieder stehen konnte. 



Flux in Schrank die angestaubten Vasen hervorgeholt und etwas wärme in die Wohnung gezaubert.






Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem rosarot und grün. Mein Auge braucht einfach wieder einen Farbklecks!
Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, mich mal wieder in Makro Aufnahmen zu versuchen. Diese kleine kompakt Kamera, ist mir manchmal noch ein Rätsel. Ich frage mich wirklich wie meine Mutter so schöne Aufnahmen hin bekommt. Sie überrascht mich immer wieder mit tollen Fotos.















Aber ich glaube, ein paar Aufnahmen sind doch was geworden. Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich?

Morgen sehen wir uns schon wieder, den es passt noch viel mehr Frühling in die Wohnung.

Frühlingshafte Grüsse von Herzensblut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...