Dienstag, 5. November 2013

Apfelbäumchen selbstgemacht

Ein bisschen Herbst muss sein, leider kam ich noch gar nicht dazu meine Wohnung etwas herbstlich zu dekorieren, und ja ich bin ein wenig spät damit dran, aber mir hat die Idee sooo gut gefallen, das ich sie euch trotzdem zeigen will!



Die grobe Idee dazu hatte ich von diesem Blog wo ich auch die Form der Vase her habe. Ihr könnt sie euch dort downloaden. Meine habe ich aber noch vergrößert da die originale mir viel zu klein erschienen (stehen auf dem Bild neben der großen).



Die Äpfelchen sind von mir und könnt ihr gerne für alles mögliche verwenden.



Hach ja ich mag diese Deko ganz arg, leider habe ich mal wieder abends fotografiert, und da war einfach kein gutes Licht mehr für Bilder! So ist das halt wenn man erst kurz vor Schluss was für den Blog macht *schäm.

Ich hoff es gefällt euch trotzdem und ihr findet heut beim Creadienstag noch mehr Ideen für euer Zuhause.

Ich grüß euch äpfelig eure 

Herzensblut

Kommentare:

  1. Das ist auch ganz wunderbar herbstlich und schlicht. Und die Vasen sind auch toll, vielen Dank für den Link. Ich bin gespannt auf Deine Häkelei :-)

    Herzliche Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dei geometrisch gefalteten Vasen harmonieren sehr gut mit den natürlichen Zweigen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...