Donnerstag, 17. Oktober 2013

Holländischer Stoffmarkt in Ludwigsburg - 30 in 300

Zu meiner 30 in 300 Liste gehört auch ein Besuch auf dem Holländischen Stoffmarkt.
Schon seit einer ganzen weile möchte ich dort mal hin. Ich habe immer gehofft, das er bald mal in Stuttgart statt findet, aber ich habe vergeblich auf den Newsletter gewartet. Also sind wir dann am vergangenen Sonntag nach Ludwigsburg gefahren. Nach dem ganzen Stau durch Stuttgart, haben wir dann tatsächlich einen Katzensprung vom Markt entfernt einen Parkplatz gefunden *hüpf.

Und ich war richtig begeistert! Bis im Februar kannte ich diesen Markt überhaupt nicht. Dank eines Belauschten Gespräches einer Kundin mit der Stoffverkäuferin bei einem Einkauf, habe ich dann von Holländischen Stoffmarkt erstmals etwas gehört.



Also wer den noch nicht kennt, kann sich auf der Organisatoren Web Site für den Newsletter eintragen, so bekommt ihr immer bescheid wenn er bei euch in der Nähe statt findet.

Dort bekommt man einfach alles was mit Nähen zu tun hat. Ob Kurzwaren, Leder oder Stoffe, zu guten Preisen. 

Zum glück hatte ich meinen Herzbuben dabei, der hat mir alle Taschen getragen XD. Wenn dass kein Luxus ist?


Meine Ausbäute:

3 Hosenstoffe
3 Cordstoffe für Taschen und Geldbeutel
Einen "Ich weis noch nicht für was Stoff "
Einen Baumwollstoff als Futter für ne Tasche etc.
2 x Bügelfließ
2 Steckschlösser
2 Taschenösen oder wie die sich nennen
3 x Kunstleder
und 1 Rolle ähm... Tip-Tapp irgendwas ich glaube das ist ne art Wachstuchstoff, ist aber nicht so schmierig. 

Hosenstoffe sind schon in der Wäsche und Cordstoff ist bereits in Verarbeitung (Resultat folgt bald).

Hach war das schön, zum glück kommt der Markt nicht so oft nach LB sonst könnte man sich da glatt arm kaufen :-).

Euch nen schönen Taaaag

Eure Herzensblut



Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Ausbeute!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, den hab ich total verschwitzt. Jetzt werde ich mich wirklich mal für den Newsletter eintragen...
    Deine Ausbeute sieht ganz toll aus, vor allem der mintfarbene Stoff...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Newsletter ist echt prima! Als ich meine Ausbeute so ansah hab ich gemerkt das ich ziemlich erdfarbenes Zeug gekauft hab XD.

      Lg von Herzensblut

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...