Dienstag, 3. September 2013

Schmuck aus Papier No.2

Ich habe mich mal wieder mit Papier beschäftigt. Und wie ihr schon aus früheren Post kennt, mag ich Origami auch sehr gerne. Also hab ich mal versucht einen Stern so mini zu falten, das man ihn an den Hals hängen kann. Das Ergebnis seht ihr hier :-).




Um den Anhänger noch etwas auf zu pepen, habe ich ein türkises Lederband in die Mitte geklebt.
Ganz wichtig bei so einem Schmuckstück ist, das man es lackiert! Sonst fällt es beim ersten Regenschauer (wenn man keinen Schirm dabei hat) auseinander :-( und das wollen wir ja nicht gell?

Ich hab schon gespickelt, auf der Creadienstag-Seite, gibt es wieder viele tolle Ideen von Selber machen.
Also lasst euch inspirieren.

Eure Herzensblut

Kommentare:

  1. wow! so miniorigami ist glaub ich nichts für mich - ich bin froh, wenn ich das im normalformat hinbekomme!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. wow.. .. unglaublich! das sieht toll aus!!! Ist das nicht recht fitzelig???
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Origami ist ja nichts für mich und dann noch so winzig. kann ich nur bewundern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ja es ist sehr finzelig, aber ich entspann da regelrecht bei :-)

    Lg Herzensblut

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut aber toll aus! Ich finde den Anhänger echt genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll, schön, stylisch. Gefällt mir total gut.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, deinen Vorschlag zur Linkparty habe ich gleich umgesetzt. Die Einbettung deines Banners folgt bald.

      glg von Herzensblut

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...