Mittwoch, 4. September 2013

Let´s go to Oktoberfest

Ja bald ist es wieder so weit, das Fassbier ruft! In meiner Heimatstadt haben erst kürzlich 2 Trachtenläden ihre Tore geöffnet und viele Dirndel-Suchende finden dort hin. Da ich ja schon zum Beginn meiner Blogerzeit mit einem Trachtenarmband aufwartete, habe ich in den letzen Tagen wieder an eben solchen geschafft (wie der Schwabe das nennt). 
Ich hab so schönen Taft Stoff entdeckt den man beidseitig für solche kleinen Schmuckstücke verwenden kann. Aufgepeppt mit Wildleder und den Passenden Trachtenanhängern, sind daraus schöne Oktoberfest Bänder geworden.



Wie gefallen sie euch? Elna war mal wieder fleißig mit am Start auch wenn ich merkte wie ihr kurzerhand einmal die Luft ausging (das Alter halt)

Herzliche Grüsse von Herzensblut (und von Elna)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...