Dienstag, 24. September 2013

Es ist Creadienstag...

...und ich bin diese Woche wieder mit dabei. Dank Vodafone besitze ich jetzt endlich wieder Internet samt einer Festnetznummer (für alle dies nicht wissen, ich besaß 5 Jahre nur ein Handy mit Homezone da in meinem Wohnhaus irgendwie kein Dsl verfügbar war).
Nun aber genug des Geschwafels, lasst uns Creatives sehen! Meine creative Tat der letzten Tage seht ihr hier.



Eine Art Trachten-Hals-Kette. Da ich noch sehr viele Trachtenanhänger habe, und einige Meter an Wildlederband, habe ich einfach mal beides miteinander verbunden. 

Einfach kleine Stücke Lederband abschneiden, in eine Kettenöse kleben, Trachtenanhänger befestigen und alles auf ein Lederband ziehen. Sehr rustikal und doch irgendwie schick!

Jetzt aber bin ich gespannt auf die vielen anderen Ideen von euch.
Bis bald eure Herzensblut


Kommentare:

  1. sehr schön! mir gefällt der kleine hirsch beesonders ;-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sieht super aus ;)
    Ich find so rustikal sieht sie gar nicht aus.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Anhänger sind goldig gell.
    Danke für euer Feedback :-)

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...