Sonntag, 25. August 2013

A B C für den Hals

Da ich noch nicht so lange in der Bloggerwelt heimisch bin, wisst ihr ja sicher noch nicht viel über mich. Deshalb mal was persönliches von mir "Ich mag Typographische Kunst"! Also alles mögliche mit Buchstaben, ob Bilder, Kissen, Karten, Fotografien und auch stehenden Buchstaben fürs Fensterbrett oder vor die Haustüre.
Da ich ja für meinen Shop immer neue Ideen suche die ich umsetzen kann, habe ich mir diese Buchstaben als Anhänger ausgedacht.
Einfach einen Buchstaben am PC ausdrucken in der Schriftart die einem gefällt und Silberdraht nach dieser Vorlage biegen. Passende Perlen auffädeln und Voilá fertig ist die Statementkette al ´a A B C.


Wie findet ihr diese Idee?

Bis bald Eure Herzensblut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...