Dienstag, 9. Juli 2013

Papierkunst die 2.

Nachdem mein PC nun endlich wieder reibungslos läuft (ich hoffe auch das tut er ab jetzt immer!) kann ich euch mein schon länger angekündigtes Geschwisterbild zeigen.

Wie schon gesagt, habe ich noch ein zweites Schmetterlingsbild für meine Wohnung gemacht.
Dieses Schwesterbild ist, wie ich finde, noch viel ansprechender geworden. Diesmal habe ich die Farben umgedreht, so das diesmal das dunkle, mit Tee gefärbte Papier dominiert. Auch habe ich beim einfärben der Schmetterlinge,  einen Spezialpinsel benutzt, der einen schönen Lasierungsverlauf erlaubt.
Hach, ich finde die Beiden machen sich echt schön an meinen Wänden.
Wer nicht mehr weis wie Bild No. 1 aussieht Guggst du hier.

Was meint ihr zur Variation? 





Andere kreative Einfälle findet ihr heute auch auf Creadienstag

Bis bald eure Herzensblut

Kommentare:

  1. Sieht einmalig aus und erinnert mich daran, was man alles aus Papier machen kann. Seit ich Stoff entdeckt habe, ist Papier bei mir leider etwas in den Hintergrund gerückt. Mir gefallen beide Variationen sehr gut; könnt mich nicht entscheiden. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sind einfach zauberhaft. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht klasse aus! Deine Schmetterlinge wirken unheimlich zart :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und vor allem einzigartig! Ich finde die Idee genial. Die Schmetterlinge haben so eine Leichtigkeit ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...