Samstag, 8. Juni 2013

Sommerliche Überraschung...

Elna ist ganz aus dem Häuschen, deshalb über nehme ich das Bloggen für heute.
Gestern hat meine Freundin ihr erstes Baby bekommen und da ich es absolut nicht fertig bringe den zweiten Schuh für den Jungen zu stricken (der 1. liegt schon seit Januar im Schrank). Habe ich mich kurzerhand entschlossen bei diesem herrlichen Wetter, der vergangenen Tage, einen Sommerhut für den Knirps zu nähen.
Elna trägt ihn auch gerne wie ihr sehen könnt. Aber sie wird ihn abgeben müssen, denn der süße in blauen Stoffen genähte Sommerhut gehört dem Baby!


Ich habe so einen Hut ja zum ersten mal genäht, aber ich finde er ist ganz goldig geworden.



Dann noch schnell in die Herzblut Verpackung gesteckt und....

...ab in die Tüte. Ich hab für die Mama noch einen Multivitaminsaft dazu gepackt und für den Papa ein Red Bull für die schlaflosen Nächte XD.
Morgen bekommen die drei das Päckle... ich freu mich schon volle auf den kleinen Knirps.
Und ihr die DIY-Anleitung wie der Hut genäht wird (Also ich beeil mich, die Bilder zu bearbeiten).

Eure Herzensblut

Kommentare:

  1. Der Hut ist wunderschön geworden! Ein tolles Geschenk für den neuen Erdenbürger.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Cordula,
    die Eltern haben sich sehr drüber gefreut und ich hab gesehen wie winzig klein so ein Babykopf sein kann.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...