Dienstag, 18. Juni 2013

knoten, nähen, auffädeln...

...und schwups ist eine neue Armband-Kreation fertig! Herzblut hat sich so ein Knüpfelbuch gekauft in dem man lernt, wie Mann/Frau, Armbänder nicht nur nähen sondern auch knoten kann. Da sie mich aber nicht so rumstehen lassen wollte bei dem geknote, konnte ich ihr mit meiner flinken Nadel etwas helfen. Und so kam am ende eine Komposition aus knoten, nähen und auffädeln (von Perlen) heraus.
Na was sagt ihr? Ich finde es ja recht frisch und hm... anders ;-).


Bin mal gespannt was die Anderen heute so am Creadienstag zeigen. Also nix wie hin!

Bis bald Eure Elna

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus - die Farbkombination schwarz/weiß mit den roten Akzenten macht sich gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch! Ich fand auch bei dem weiß muss ein Farbakzent her :-).

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!!Die Farben passen sehr gut zusammen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hübsch ist es geworden - und das foto überhaupt so fein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut super aus! Ich mag so geknüpfte Bänder! Welches Buch hast du dir denn dazu gekauft?

    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary, ich habe folgenden Buch gekauft
      http://www.amazon.de/Mikrama-B%C3%A4nder-selbst-gekn%C3%BCpft-Schmuckst%C3%BCcke-Handelelenk/dp/3772440304/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371562900&sr=8-1&keywords=mikrama+B%C3%A4nder

      Mikrama Bänder selbst geknüpft von Elke Eder

      Ich werde mir auf jeden Fall noch eines machen, für mich selbst, dieses Schmuckstück kommt erst mal in meinen Shop.

      Liebe Grüsse von Herzensblut

      Löschen
  7. Boa, das gefällt mir richtig, richtig gut. Total schön!
    Liebe Grüße, Katharina

    ...werd mal nach dem Buch kucken gehen.... und die Perlen sind prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, solltest du es kaufen und auch was knoten, kannst du mir gerne ein Bild schicken dann kann ich es hier posten wenn du magst, würde mich natürlich über einen relink freuen.

      Lg von Herzensblut

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...