Freitag, 7. Juni 2013

Juhu Nachschub ist da!!!

Heute gegen 11.00 Uhr klapperte der Briefkasten. Der Postbote, hate ein ziemlich gewichtiges Päckchen gebracht. Herzensblut war ganz aus dem Häuschen. Als sie das Päckchen auf meinen Tisch legte, klimperte es im inneren. Und siehe da es kamen schöne glänzende Trachtenanhänger heraus. Meiner Vermutung nach will Herzensblut daraus weitere Armbänder mit Anhängern nähen. Uiii mich juckt es schon in der Nadel. Wie schön, das ich auf meine alten Tage noch erleben darf, gebraucht zu werden.
Guggt mal wie findet ihr die Anhänger?


Liebe Grüße von Elna

Kommentare:

  1. Liebe Elna,
    es ist so schön zu lesen, wie Frauchen (oder wie nennt man das jetzt) ihre Maschine schätzt. Auch ich liebe meinen Nähpark und sage immer..........alles kann man mir nehmen, ab er in mein Nähzimmer setzt keiner einen Fuß. Das ist TABU!
    Viele Grüße von einer Huyqvarna und Paff, die ebenso geliebt werden :-)
    i.A. Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schwestern! Ach ist das schön Post von meinesgleichen zu bekommen. Ich habe früher mein Zimmerchen mit einer Bügelmaschine geteilt. Dabei kamen oft sehr heiße Diskussionen auf. Welche sich meist nur um Wäsche drehten!?
      Jetzt stehe ich mitten im kleinen Wohnzimmer und bekomme das pure Leben mit. lasst es euch gut gehen ihr beiden.

      lg von Elna

      i.A. Herzensblut

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...