Dienstag, 11. Juni 2013

Halstuch für Sommerliche Regentage! Am Creadienstag

Ja, das Wetter ist nicht so wie sonst in einem Sommer. Das merke ich immer wieder in meinem Getriebe. Auch Herzensblut scheint etwas zu frieren ab und an sonst hätte sie nicht die vergangenen Tage immer wieder an diesem sehr schönen Dreieckshalstuch genäht (das ich auch gerne hätte, dann währe mein Zipperlein sicher nicht mehr so stark). Sie hat einen wirklich sehr dünnen Stoff benutzt, den sie wohl irgend wann einmal bei IKEA gekauft hat (das hat sie zumindest dem Herrn Herzensblut gesagt... weis irgend jemand wer IKEA ist?).

Ich durfte am Rand des Tuches eine alte Spitze annähen, die noch von Herzensbluts Oma ist.
Mehr als grade ausnähen musste ich aber nicht, den das Aufwendigste an diesem Halstuch war eindeutig das anbringen der Kügelchen aus Füllwatte im Stoff. Diese Kugeln kann man nur mit der Hand einnähen.






Vielleicht bekomme ich ja doch noch ein Halstuch für mich wenn ich ganz lieb quietsche....
Jetzt gehen wir erst einmal zu Creadienstag .

Eure Elna


Kommentare:

  1. ganz zauberhaft besonders die alte spitze gefällt mir sehr :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. BOAH ist das toll!!!!
    Sowas will ich auch!!
    Wahnsinn!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde euch gerne die Anleitung verlinken, aber ich finde die Seite nicht mehr :-(. Ich gelobe Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elna,
    ein Traum von einem Tuch!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus!! Muss ich mir merken...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...