Donnerstag, 13. Juni 2013

Die 30 in 300 Liste





Vor ein paar Tagen bin ich auf dem Blog von Äpplegrön gelandet. Erst dachte ich bei der Überschrift
30 in 300 es ginge um den Kinofilm 300 (ihr wisst schon, schwarz/weiß, Gemetzel, muskelbepackte Männer...ähm...ok ok), aber da lag ich falsch!

Bei 30 in 300 geht es um eine Liste von banalen oder auch wichtigen Dingen die man unbedingt mal machen will und bislang noch nicht getan hat. Ich benötigte kaum 7 Minuten dann hatte ich 30 Dinge zusammen.
WOW, was man so alles machen möchte ist ja schon erstaunlich?!

So hier ist meine Liste, Ich werde von 13.06.13 bis 09.04.2014 dafür Zeit haben... (mein Wort in Elnas Getriebegang^^):

1.    Ein T-shirt nähen
2.      Ein Reisetagebuch herstellen
3.      Apfel-Champanier Marmelade machen
  
4.      Einen Rock nähen mit gerafftem Überrock 
5.      Eine Bücherkiste bei Bookcrossing auf die Reise schicken
6.      Kissen für mein Sofa nähen 
7.      Umziehen 
8.      An einem Weihnachtsmarkt einen Stand machen von „Herzblut“
9.      Mießes Karma zu ende lesen  Also dieses Buch ist einfach göttlich komisch!
10.   Mein neues Innendesign Buch lesen und mich weiterbilden
11.   Origami falten
12.   Karten selber machen
13.   Einen Foto-Ausflug auf die Insel Mainau machen
14.   Ein Überdimensionales Bild gestalten aus Papier und Farbe
15.   Einen Vorhang für meine Toilette nähen
16.   DIY Anleitung eines Baby Sommerhutes fertig machen
17.   Hängende Schriftzug Würfel herstellen
18.   Einen Kuchen backen den ich noch nie gebacken habe
19.   Meinen Keller entrümpeln
20.   Auf den Holländischen Stoffmarkt gehen
21.   Einen Geldbeutel nähen
22.   Eine Einkaufstasche nähen Sogar mit dem Herzblut Logo drauf :-)
23.   Einen Loop stricken
24.   Eine Bildergeschichte Fotografieren
25.   Stoff stempeln
26.   Kettenanhänger aus Modeliermasse
27.   Eine Ebook DIY Anleitung machen
28.   Ein Nagel-Fadenbild herstellen
29.   Cantuccini selber backen
30.   Ein Oberteil häckeln nach Anleitung

Wie weit ich bin könnt ihr HIER auf dieser Seite verfolgen :-) Sollte sich nix tun, stupst mich an, nötigt mich tut irgendwas! Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Herzensblut

Kommentare:

  1. Oj, das ist aber eine schöne kreative To-Do-Liste. Die macht ja Spaaaaaaaß. Ich habe Dich verlinkt und we´re watching you... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Ja Spass muss sein, wenn man sich so ein Ziel setzt hihi. Danke fürs verlinken Liv! I know the big brother is now watching to me XD!

    Liebe Grüsse Herzensblut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...