Montag, 3. Juni 2013

Ach du herrliches Regenwetter!

Ich habe ja schon so viele Wetterlagen durchlebt. Sonnige, trübe, heitere, beschwingte, gemütliche, rasante, kühle, warme, eisige, heiße und nasse... grrr... Die letzeren habe ich nicht so gerne, schließlich ist das nichts fürs Getriebe. Aber da Herzensblut ja so eine verfrorene ist, komme ich öfter in den Genuss, einer warmen Stube. JA, und noch etwas gutes hat so ein Mieses Wetter an sich. Und zwar das Herzensblut weniger hinaus geht und lieber mit mir herumhantiert. Sie hat sich noch etwas mehr mit diesen Oktoberfest-Bändern beschäftigt. Stellt euch vor, Herzenblut hat mir grüne Seide untergelegt *strahl vor Glück. Die vergangenen Regentage waren also geprägt vom Geschnatter meiner Kugellager und den Entzückungsausrufen von Herzensblut. Seht euch an was wir gemacht haben. Wobei ich noch sagen muss, das Herzensblut einige Zeit damit verbracht hat Lederbänder in einem wilden Durcheinander zu flechten. Aber schön sind sie geworden nicht war?

Liebe Grüße eure Elna






Kommentare:

  1. Die Bänder sind einfach bezaubernd!


    Sonnigste Grüsse von der Waterkant,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da strahl ich doch regelrecht, auch bei Regenwetter ;-)

      Liebe Grüsse Herzensblut

      Löschen
  2. Sehr hübsch sehen sie aus die Bänder!
    Liebe Grüsse
    Michy

    Ps... ich habe noch nicht so gecheckt wer jetzt genau Herzensblut ist :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat sich das geregelt hihi ;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Süsse Armbänder machst Du da.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Verena, bin ständig am ausprobieren von neuen :-).

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...