Dienstag, 28. Mai 2013

Elna goes to Oktoberfest

Heute hatte ich viel zu erledigen. Herzensblut meinte etwas neues entwerfen zu wollen, da sie solche schönen Metallanhänger geschickt bekommen hat. Ich war richtig entzückt als sie mir den pink farbenen Stoff unterschob und ich kleine Falten einnähen durfte. Es war sehr fitzelig... aber ich finde es hat sich gelohnt!
Herzensblut betitelte das Wickelarmband mit "Oktoberfest-Armband". Ich muss gestehen das ich noch nicht wirklich weis was ein Oktoberfest ist, aber ich bin mir sicher das Herzensblut weis was sie da macht :-)!

Das Foto hat sie gleich mal auf http://www.creadienstag.de/ eingestellt. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. DAS IST TOLL!!! Ich liebe einfach solche kleinen Dinge, die das Outfit schöner machen ;-) Sehr hübsch geworden - die Farben sind toll!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. man kann ja so tun als wär oktoberfest und geht einfach in den biergarten damit;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr beiden! Ja ich find das Band so schön das ich es auch ausserhalb des "Oktoberfestes" tragen würde.

    Euch nen schönen Abend ;-)

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich bisschen an diese schönen alten Bettelarmbänder. super!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ein spannender Blog zu werden. Ich bin gespannt was Elna in Zukunft noch so näht. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...